28.09.2012 - TV Werther I - TTSV Schloß Holte-Sende II 6:9Nach dem letzten klaren Sieg gegen TuS Bexterhagen II, hatte man sich gegen TTSV Schloß Holte-Sende II ebenfalls Chancen ausgerechnet, zumal der TV in Bestbesetzung auflaufen konnte. Der TV kam auch hoffnungsvoll aus den Startlöchern. Die Doppel Müller/Perk und Marx/Turhan sorgten für eine 2:1 Führung.
Anschließend trumpften die Gäste groß auf. 4 Spiele in Folge gingen an Schloß Holte, was einen 2:5 Rückstand bedeutete.
Das untere Paarkreuz (Bartling und Turhan) brachten den TV Werther mit ihren Siegen wieder zurück ins Spiel. Leider konnten nur noch Perk und Marx siegen, so dass der erhoffte Punktgewinn ausblieb.
25.10.2012 - ESV Bielefeld III - TV Werther I 9:7Beim Tabellenletzten gab es eine unnötige 7:9 Niederlage. Das Hauptmanko lag im Wesentlichen an der Doppelschwäche an diesem Abend. Sämtliche 4 Doppel gingen an den Gastgeber.
Trotz des Fehlstartes zeigte sich der TV Werther kämpferisch. Insgesamt 7 Einzelsiege konnten noch verbucht werden, was leider zu einem Punktgewinn nicht reichte.
Eine weiße Weste behielten Andreas Perk und Thomas Bartling. Beide blieben ungeschlagen. Für die übrigen Punkte sorgten Marx, Turhan und Ersatzmann Menke.
Ein vergebener Matchball im Entscheidungssatz von Kriton Bosbotinis belegt, dass für den TV Werther mehr drin war.
Darüber hinaus schaffte es Axel Marx, eine 2:0 Führung gegen Olaf Stockmann noch in eine Niederlage umzuwandeln.
Grundsätzlich zeigte die Mannschaft Moral, so dass wir die Hoffnung auf weitere umkämpfte und spannende Spiele haben können.